Startseite

 

Möchtest du endlich erwachen?

Ist Erwachen für dich das wichtigste im Leben? Du schaust immer wieder YouTube Videos von Lehrern, meditierst, gehst zu Satsangs, liest, und trotzdem will sich das Erwachen nicht einstellen? Vielleicht hast du schon probiert das alles zu vergessen, weil es so aussichtslos erscheint, aber dann zieht es dich doch wieder zurück und du suchst weiter, wie du nun endlich erwachen kannst?

Oder hast du Ich-Annahme schon durchschaut und merkst jetzt, dass das noch nicht alles sein kann, du reagierst auf viele Situationen vielleicht sogar stärker als zuvor? Wie kann das sein, wenn es doch niemanden gibt, der reagiert?

Gut, dass du nicht aufgibst! Es ist tatsächlich möglich noch in diesem Leben zu erwachen.

 

Herzlich willkommen!

Ich bin Christiane Michelberger und mir ging es genauso. 40 Jahre hatte ich meditiert und unzählige Bücher über Erwachen gelesen und trotzdem hatte sich eigentlich nichts grundlegend verändert.

Bis ich auf diesen Weg durch die “zehn Fesseln” stieß, wie die Annahmen im Buddhismus genannt werden, die den natürlichen erwachten Zustand verdecken. Diese Annahmen untersuchte ich, es war eine unglaublich spannende Zeit. Sie fielen wie eine große Last eine nach der anderen ab. Und es war im Prinzip so einfach!

Seit drei Jahre begleite ich nun erfolgreich Sucher auf dem Weg durch die Fesseln.

 

“Die Begleitung durch Christiane in den Fesseln zum Erwachen war eine turbulente Reise, bei der sie es stets liebevoll verstand, Klarheit zu vermitteln und mich auf der ganz eigenen Entdeckungsreise zu unterstützen.


Die Erfahrungen muss jeder für sich selbst im eigenen Tempo machen, aber ich bin sehr dankbar dafür, dass Christiane immer ein offenes Ohr für all die intensiven Körperempfindungen, Ängste und Tränen auf diesem Weg hatte.

Nie hätte ich diesen tiefen Frieden in Freude für möglich gehalten.” TANJA

 

 

Anleitung zum Erwachen

Abonniere meinen monatlichen Rundbrief Nibbana Cents. In ihm beschreibe ich die konkreten Schritte zum Erwachen und du erfährst als Erstes, wenn Plätze zur Begleitung frei werden oder ein neuer Kurs stattfindet.

Du kannst den Rundbrief jederzeit abbestellen.

 

 

*Deine Daten sind sicher. Der Rundbrief wird von der Firma Mailchimp/USA versendet und statistisch aufgearbeitet. Mehr dazu erfährst du in der Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*