Einzelgespräche

Wo stehe ich?

Du möchtest wissen, wo du im Bezug auf das Modell der zehn Fesseln gerade stehst? Lass uns das in einem Videogespräch klären. Wenn wir herausgefunden haben, in welcher Fessel du gerade unterwegs bist, sage ich dir, wie du weiter vorangehen kannst.

 

Was passiert mit mir?

Auf dem Weg zum Erwachen können ungewohnte Erlebnisse auftreten. Vielleicht hast du das Gefühl zu anderen Menschen und Dingen eine merkwürdige Distanz zu haben und fühlst dich wie ein Alien.

Oder du empfindest unvermittelt Teile deines Körpers nicht mehr, hast das Gefühl nicht mehr richtig denken zu können oder es treten unwillkürliche Bewegungen auf.

Das alles ist kein Grund zur Sorge, sondern normal auf diesem Weg. In einem Videogespräch kann ich dir helfen, diese Erscheinungen einzuordnen und ich zeige dir, wie sie schneller wieder abklingen können.

 

Es tauchen alte Konflikte auf

Es ist unvermeidlich, dass auf dem Weg durch die Fesseln alle alten Konflikte auftauchen, die noch nicht verarbeitet wurden. In der Regel hast du dann auch schon die geeigneten Werkzeuge, um mit ihnen umzugehen.

In einem Einzelgespräch kann ich dich zusätzlich persönlich unterstützen.

 

Spenden

Ich biete die Gespräche auf Spendenbasis an. Bitte wähle eine Betrag, der dir angemessen erscheint.

Herzlichen Dank für deine Spende, sie hilft mir diese Arbeit fortzuführen.

 

Spende

 

 

Termin vereinbaren

Wenn du den Link “Termin vereinbaren” klickst, kommst du auf meinen Terminkalender. Suche dir dort einen passenden Termin aus. Wenn du zu keinem der angegebenen Termine Zeit hast, schreibe mir, dann vereinbaren wir einen individuellen Termin.

 

 Termin buchen

 

Ich freue mich auf unser Treffen!